Binomialverteilung-Matheaufgabe?

1 Antwort

Du fängst an die Anzahl auszurechnen wie viele der Fluggäste kommen sogesehen musst du die 95% mit den 200 verrechnen

Danach musst du schauen ob die Anzahl der erscheinenden Fluggäste alle einen Platz finden die Wahrscheinlichkeit ausrechnen und dann ist a) erledigt

carocarl
Beitragsersteller

Und ich hab gerade die Lösung gefunden, doch das bringt mir leider ohne Lösungsweg nicht, aber ich werde einen Anhang in die Frage setzen

carocarl
Beitragsersteller

Könntest du mir vielleicht die Rechnung aufschreiben? Ich bin wirklich sehr schlecht in Mathe hahah