Google springt immer auf Bing?

reptorant  13.07.2023, 16:22

In welchem Browser suchst du denn?

Scatman23
Beitragsersteller

Chrome aber ich habe das Problem wohl schon selbst gelöst.

Hatte nämlich gesehen das bei den Einstellungen "Von ihrer Organisation verwaltet" steht .

Goolge deinstall registry lösch

3 Antworten

Drücke oben rechts auf die 3 punkte und gehe dann ganz unten auf Einstellungen.
In den Einstellungen angekommen suche nach "Suchmaschinen und die Websitesuche verwalten" unten solltest du Suchmaschinen wie Google,Bing etc. finden. Drücke nun auf die 3 punkte neben Google und dann auf "Als Standart festlegen" Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche

Das würde mich wundern! Man kann aber im Browser einstellen, welche Suchmaschine für das Suchfeld benutzt werden soll. Beim Firefox ist das definitiv so.

Welchen Browser benutzt du?

Da kannst Du Einfluß auf die Startbedingungen des Browsers nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung