Bindungsangst nach dem ersten Date / panische Angst vor dem zweiten?

2 Antworten

Ich würde es jetzt auch einfach drauf ankommen lassen, denn vielleicht gefällt es Dir ja auch. Dass man nervös ist, ist ganz normal. Wenn Du es nicht willst, solltest Du ihm das möglichst schnell sagen, sonst macht er sich sicherlich Hoffnungen.

Schreib es ihm einfach. Er wird dich verstehen.

Pruiser  17.10.2015, 23:36

Schreib ihm jetzt einfach, dass du nicht denkst, dass du bereit dafür bist. Ich würde es akzeptieren. Vielleicht küsst er dich trotzdem und du fühlst dich gut. Dann signalisier ihm, dass er weiter machen kann.

Dieeinedaaa
Beitragsersteller

Wann soll ich ihm das schreiben, und wenn was?