Angst vor dem 1.kuss mit meinem crush?

5 Antworten

Wenn ihr beide Gefühle füreinander habt, also zumindest verknallt seid, dann geht der erste Kuss wie von selbst. :) Einer kommt dem anderen näher und der andere macht mit, oder eben nicht. Das bekommt man relativ schnell mit. Man stürmt ja nicht aufeinander zu und küsst sich, sondern redet oder ist sich ohnehin schon näher. Geh nicht mit Angst vor, denn das verunsichert dich und den anderen evtl. auch.

Phantom15  21.08.2016, 21:46

Wie >littlebiscuit< schreibt habe ich es auch erlebt.

Ich war aufgeregt und schon irgendwie verschossen. Wir kannten uns allerdings schon länger. Jedenfalls hab ich ihn zuerst geküsst und er ist drauf eingestiegen. Später erfuhr ich von ihm das er auch überlegte mich zu küssen. :) ..

Damit will ich dir sagen, das er (also dein Schwarm) vielleicht auch überlegt wie er dich küssen soll.

Küssen ist wie Fahrradfahren. Verlernt man nicht.

So ein Kuss geschieht aus dem Bauch heraus& du kannst nichts wirklich falsch machen;)

Dein Schwarm macht sich bestimmt genauso einen Kopf wie du, also nimm einfach deinen Mut zusammen und küsse ihn:)

Mit einem Kuss auf die Lippen kannst du nichts falsch machen;)

Ich wünsche dir alles Gute:)

dann lernst dus wieder ich würde es nicht schlimm finden (m16) wenn man sich allerdings nicht wieder verbessert (falls es wirklich schrecklich sein sollte) währs nicht so gut (allerdings ist das unwahrscheinlich)

Schon mit 16 seid Jahren nicht mehr geküsst ?