Date schiefgegangen?

5 Antworten

Dann lerne, Du selbst zu sein. Immer. Small Talk hat noch kein Date gefördert! Nervös darfst Du sein - ja. Bist ja ein Mensch. Aber wenn man sich bei einem Date kennenlernen möchte, dann sollte man auch etwas tun, was einem Spaß macht. Denn dann kann man sich von seiner besten Seite zeigen und das Date kann positiv verlaufen. Das hast Du jetzt für's nächste Mal gelernt.

Was sie zu Eurem Date sagt, kannst Du sie fragen. Denn Ehrlichkeit ist in einer Beziehung eh immer wichtig!

Du warst in jeglicher Situation unter Druck um alles richtig zu machen. So etwas geht oft schief und man macht genau das Gegenteil, nämlich alles falsch. Wie fremdgesteuert. Nun weiß ich nicht, wie groß ihr Interesse an dir ist. Wenn sie sich aber schon mal hat küssen lassen, vermute ich, dass es schon groß ist. Dann dürfte sie dieses "merkwürdige" Date nicht abgeschreckt haben. Ich denke nicht, dass sie selbst nicht auch aufgeregt war. Lass dich von dem Treffen jetzt mal nicht in die Irre führen. Tu das als erledigt ab und mach weiter. Frag wieder nach einem Treffen. Ich denke nicht, dass jetzt alles verloren ist.

Mit 16 kann man keinen Profi erwarten. Du hast eben eine nervöse Seite gezeigt. Das bist eben auch du. Schlimmer wäre es gewesen du hättest den Gigolo gespielt der du erst nicht bist.

Ich denke sie wird damit leben können. Vergiss es einfach und baggere weiter. Mädels fasziniert eh oft die Dauer deiner Werbung.

Gibt natürlich selten welche die springen ab. Um die ist es aber nicht schade

Glaube das Thema hat sich dann erledigt zwischen euch.
Wenn die Chemie nicht passt, dann passt es nicht.

Klar. Warte zwei, drei Tage, dann schick ihr ne SMS, dass du sie cute findest und dass du das Meeting lustig und angenehm fandest, vor allem, dass sie dich im Gegensatz zu den meisten anderen Mädels nicht pausenlos zugetextet hat... Entschuldige bloß nicht für irgendwas.

Alessio460
Beitragsersteller

Sie hat mir schon geschrieben heute morgen, sowie die letzten tage auch. Wir hatten es wirklich gut über den Chat, sie hat mir mehrmals geschrieben, dass sie mich mag, was den Druck auf mich gestern noch steigerte. Meint ihr es ist sinnvoll jetzt erst einmal wieder win wenig zu schreiben und in 1-2 wochen noch mal etwas zu machen?

Verofant  06.10.2021, 11:06
@Alessio460

Sei erstmal etwas zurückhaltend. Dann mach etwas, womit sie nicht rechnet, überrasche sie mit irgendeiner Aktion. Aber wichtig: Entschuldige dich nicht oder gib ihr nicht zu verstehen, dass du dir wegen des vergangenen Treffens irgendwie unsicher bist.

Selbst wenn dir das Treffen total blöd vorkam (wegen der Gesprächspausen etc.) kann es sein, dass sie das ganz anders wahrgenommen hat.