binden zeichnen sich an der jeans ab?

7 Antworten

Es gibt zum einen ultradünne Binden, die sieht man nicht. Dann könntest du in der Zeit darauf verzichten, total enge Hosen zu tragen, dann kann sich auch nichts abzeichnen und/oder lange Oberteile. Mit den Tampons ist Übungssache - versuch es mit O.b.Mini oder Tampons mit Einführhilfe.

wegen den Tampons: hast Du auch die richtige Größe genommen? Ansonsten ist das reine Übungssache.

Wegen der Jeans: himmel muss die knapp und eng sein wenn man eine normale Binde durchsieht. Kauf Dir eine weitere Jeans oder ein längeres T-Shirt. 3 Tage unsexy rumlaufen wird Dich schon nicht umbringen.

Nadine97  08.11.2011, 18:41

wenn sie aber nur während den Tagen eine weite hose oder langes t-shirt anhat, weiß mans auch...

Wie bei allem, das Benutzen / Verwenden von Tampons ist Übungssache ...

Thema Binde: Du könntest sie ja zurechtschneiden / anpassen ... ?

Oder schreibe ganz einfach an den Hersteller , und bitte um eine Neuentwicklung für ganz knappe Hosen / Jeans ...

versuchs einfach..am Anfang ist das imemr eine Überwindung, aber iwann ist es für dich dan auch Routine ;)

2 pantis übereinander ziehen dann müsstes gehen=) aber an deiner stelle würd ichs doch mal mit tampons versuchen