hilfee! binden laufen immer aus

8 Antworten

zwei einlegen - oder es nochmal mit Tampons versuchen, schaffen andere ja auch.

nimm tampons! am anfang hat man immer angst davor und schafft es nicht, aber nimm dir zeit und versuche es! Glaub mir es klappt :) Außerdem ist es viel angenehmer wenn du von einem stuhl aufstehst tampons zutragen als eine binde

wenn es ausläuft reichen dir binden einfach nicht. aber es gibt verschiedene größen von Tampons. probier mal die kleinsten. ich habs auch erst nach ner weile hingekriegt :)

nimm ein tampon und eine binde und wechsel öfters. versuch mal dir die pille zu holen weil damit werden die tage schwächer