Binde sieht man durch hose?

6 Antworten

Ich weiß ja nicht, ob's morgen noch zum Einkaufen reicht, aber die always discret soll sich angeblich nicht abzeichnen.

Aber ich würde für eine Sportveranstaltung in jedem Fall einen Tampon benutzen, scheint mir das kleinere Übel zu sein, selbst, wenn du ihn spürst. Aber eigentlich dürfte das gar nicht sein. Vielleicht hast du ihn sonst wirklich nicht weit genug eingeführt.

Rennmaus5518
Beitragsersteller

Doch ich hab schon alles mit dem tampons probiert mein laufen geht es aber beim sitzen tut es ein bisschen weh und ist unangehnem

Elali74  10.06.2018, 19:23
@Rennmaus5518

Vielleicht hast du auch einen abgeknickten Gebärmutterhals. Das kommt vor. Entweder aushalten oder du versuchst morgen noch eine dünne Binde zu organisieren.

Ich würde an deiner Stelle keine weiße Hose tragen, sondern lieber schwarze/dunkle Hosen. Auch wenn die etwas eng sein sollte ist es nicht soo schlimm. Habe ich dir einigermaßen helfen können?

Das Tampon Problem hatte ich in deinem Alter auch, habe dann die kleinsten Tampons gehabt und rum probiert, wie weit es rein muss, damit es nicht weh tut. Die Mini-Tampons von O.B. haben bei mir sehr gut funktioniert. Ansonsten gibt es auch extra dünne Einlagen die man nicht sieht (wobei ich sagen muss, dass ich noch nie Probleme mit dem durchsehen hatte).

Und falls du nicht mehr zum Einkaufen kommst & keine Lösung auftaucht: Jede/s Mädchen/Frau bekommt irgendwann in ihrem Leben ihre Periode. Das ist normal. Auch wenn es in dem Alter bei den meisten noch als ‚peinlich‘ angesehen wird. Wenn du deine Periode bekommst, ist es ein Zeichen, dass alles rund in deinem Körper läuft. Wenn man die Binde durchsehen sollte, ist das auch kein großes Drama!

Viel Spaß morgen, bei den Bundesjugendspielen.  :)

wenn du tampons noch fühlst dann müssen die weiter rein. Hatte das Problem mit den Tampons auch haha. Wie wärs wenn du einfach dünnere Binden benutzt oder eine weitere Hose anziehst? Ich meine du hast doch bestimmt eine weitere Stoff hose oder?

Fourtwentyweed  10.06.2018, 19:18

Du könntest versuchen eine zweite Unterhose drüber zu ziehen dann sollte man es nicht mehr so doll sehen und ansonsten vielleicht noch ein T-shirt anziehen was dir bis über den Po geht dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen dass das jemand sieht.

Jeansprinzessin  12.02.2019, 12:29
@Fourtwentyweed

Hilft immer: Miederhöschen (Shaper-Slip, Spanx, etc.) drüberziehen. Das kaschiert die Ränder von der Binde viel besser und hält den Unterbauch schön fest zusammen.

Rennmaus5518
Beitragsersteller

Ich hab versucht die tampons so rein zu machen das ich sie nicht merke aber es klappt nicht mehr und dünnere geht nicht weil ich meine Tage sehr stark habe und ich hab keine weitere hose

Du könntest auch Mal ausprobieren, ob man die noch sieht, wenn du eine etwas längere, enge Unterhose über der anderen Unterhose trägt

Rennmaus5518
Beitragsersteller

Hab Sowas leider nicht