Periode viel zu stark! Es läuft über?

12 Antworten

Ich würde dir empfehlen einfach jede Oause auf die Toilette zu gehen und dann einfach anstatt eine Binde, zwei binden nebeneinander. Kenne das Problem, hatte es auch schon, aber habe es durch die Pille im Griff bekommen :-)
Viel Erfolg weiterhin!

Wer verbietet dir Tampons zu benutzen? Manchmal hilft nur eine kombi.

Tena lady die sind für besonders starke Fälle aber bleib lieber zuhause nacher bekommt der falsche mit was er nicht mitbekommen soll.

Da ich meine Regel nur alle 4-5 Monate bekomme und die Blutung wie bei dir ist benutzt ich immer die sehr dicken binden ohne Flügel vielleicht helfen die

wieso darfst du keine Tampons verwenden?

ich würde an deiner Stelle mal zum Frauenarzt gehen,  und es ggf. abklären lassen, ob es vielleicht andere Ursachen gibt.

Bitte mal diese Seite anklicken;-) dort werden einige Ursachen angegeben woran es liegt.....

http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Fokus/Menstruation/Menstruation_stark/Starke_Monatsblutung.php

Sofern eine Ultra-nachtbinde nur weniger als eine Stunde hält, würde ich ggf . Inkontinenteinlagen verwenden. sie tragen zwar deutlich mehr auf im Schrittbereich, aber saugen/schützen dich dem entsprechend .