Binbougami ga 2 staffel?

1 Antwort

Yep, das war wohl ein Witz seitens der Anime-Produzenten. Wenn es schon damals klar gewesen wäre, dass eine zweite Staffel kommt, dann wäre sie schon längst da. Sind ja auch immerhin 3 Jahre vergangen. Es kann natürlich immer noch eine kommen, aber im Moment sieht es nicht danach aus.

FuckTheFillers  15.10.2015, 20:53

Was war denn da am Ende der Folge ? *mirai nikki*

DoktorUnken  15.10.2015, 20:56
@FuckTheFillers

Nach der Folge war ein kurzer "Trailer" für eine Fortsetzung zu sehen, doch am Ende stand da ein Text, dass diese "zweite Staffel" fake ist. Das Animestudio hat sich einen Spaß mit den Fans erlaubt.