Die Melancholie der Haruhi Suzumiya: Staffel 3 (bzw. Fortsetzung)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

soweit ich weiß, ist eine 3. Staffel geplant ja. Diese knüpft auch hinten an die Serie an.

Die Serie basiert ja auf einer Light Novel Reihe. Zwar ist meines wissens noch ein wenig Platz und noch mehr Content vorhanden für den Anime aber die größten Schwünge wurde im Anime und im Film bereits behandelt.

Die zweite "Staffel" wurde ja auch nur "angeteased" und ist ja keine wirkliche Fortsetzung.

Jedenfalls bin ich der Meinung mal gehört zu haben das eine 3. Staffel auf jeden Fall in der Mache ist. Wir können trotzdem nur hoffen ;)