Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru staffel 2?

2 Antworten

Da Anime sowie Manga abgeschlossen sind, stehen die Chancen sehr sehr schlecht, dass noch ne zweite Staffel kommt. Ich bin mir relativ sicher, dass keine Fortsetzung mehr kommen wird, denn der Anime wurde jetzt nicht so extrem gehypt, dass es eine zweite Staffel bei abgeschlossener erster Staffel und abgeschlossenem Manga geben wird, das würde sich von den Einnahmen her nicht lohnen. Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen :(

Warum soll es? "Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru" ist einer der Harem Animes, bei dem der Hauptprotagonist mit einem Mädchen zusammenblieb. Und das ist bei Harem Animes echt selten. Somit ist alles gesagt.