07-Ghost zweite Staffel oder Manga mit ende?

Der Manga geht weiter 100%
Ja, es geht weiter 0%
Nein, geht nicht weiter 0%

3 Stimmen

3 Antworten

Der Manga geht weiter

Der Manga geht weiter und wurde auch beendet. Ich würde emofehlen dann wirklich von vorne anzufangen, weil es im Manga teilweise anders ist. Das Ende wie im Anime kommt zb gar nicht vor.

Nur leider ist der Manga nicht mehr so einfach zu bekommen. Musst wohl eher auf privatkauf zurück greifen

Sialanara
Beitragsersteller

Okay danke.

Der Manga geht weiter

Der Anime hat nur diese Staffel und endet bei Band 5 des Manga. Insgesamt sind es 17 Bände. Hierzulande über Egmont Manga erhältlich.

https://www.mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=1177&edition_id=0&seite=2#baende

Sialanara
Beitragsersteller

Danke! dann werde ich mir wohl mal den Manga holen!

Der Manga geht weiter

Ich meinte Folge 25, aus versehen vertippt