Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mir nach ner typischen Clickbait Seite aus. Wenn was angekündigt wäre, hätten Anime2you und Co. schon drüber berichtet.

Außerdem ist der Anime schon das Originalwerk und endet auch recht eindeutig.

Faslmasl  21.07.2021, 09:48

Eine Frage unzwar ich hatte den animie gestern geschaut und es gibt ja angeblich ein manga den ich je aber nicht kaufen möchte.Also ich habe mehrere fragen hehe

1.Am Ende sind die beiden noch zusammen und geht der Junge jetzt auch auf ihre Schule?

2.für mich ist es halt kein eindeutiges Ende da die beiden sich ja trennen also weg ziehen

3.Zudem Endet der animie echt genau so wie auch die letzte Folge oder gibt es noch irgendetwas wo es weiter geht und wenn ja wie also nur das ende natürlich

Danke schonmal im voraus😘

Es ist noch nichts angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Nein, ist sie nicht. Typischer Scam.

Nichts bekannt, nichts offiziell angekündigt. Da Originalanime, unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

nichts angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui