anime The Ancient Magus Bride?

4 Antworten

Der Manga, auf welcherm der Anime basiert, ist noch nicht abgeschlossen.

Das Ende des Anime wurde aber so gewählt, dass er mit dem Ende eines Story Abschnittes zusammenpasst. Zu einer 2. Staffel ist mir bisher nichts bekannt. Du könntest aber den Manga lesen, wenn du wissen möchtest wie es weiter geht. Der Manga erscheint in deutsch bei Tokyopop.

Migelxx
Beitragsersteller

danke

Mehr oder weniger endet der Anime abgeschlossen. Der Manga geht zwar weiter, aber das Material reicht noch lange nicht für eine weitere Staffel. Falls überhaupt eine geplant ist.

Migelxx
Beitragsersteller

danke

Aktuell ist nichts geplant. Der Manga ist aber auch noch nicht fiel weiter als der Anime. Was jetzt rauskam war eine Werbung für dne aktuellen manga Arc welcher kurz anmiert war sowie einS tage Play welches angekündigt ist. ich kann mir aber scon vorstellen das es eine zweite Staffel geben wird. Wird jedoch noch dauern bezüglich des manga.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Ja 2. Staffel ist geplant. Einfach mal googeln.

TomoyaOkazakii  04.05.2019, 18:50

Wenn das nicht auf Anime2you oder MAL steht ist lüge.