bin weiblich und flach wie ein brett wie kann ich meine brust vergrössern ohne op

13 Antworten

Wie alt bist du denn? Bei manchen Mädchen fängt die Brust wirklich erst ganz spät an zu wachsen- ich hab da auch dazu gehört - hatte mit 15 noch fast gar nix und mit 20 dann 75b lach und, ich find auch: je kleiner je süßer!!!

ich hab gehört, massieren soll helfen ggg nein.. ernsthaft, es gibt eine pumpe... wenn man die über nen monat regelmäßig nebestimmte zeit ansetzt, soll das die brust vergrößern...

lila85  30.10.2009, 20:41

...was soll denn so eine Pumpe ersthaft bewirken, außer unangehme Gefühle bei der Anwenderin? Ne, also wirklich, das ist doch nur Geldmacherei - Finger weg davon!!!

Östrogene,also Hormone, die auch in bestimmten Antibabypillen enthalten sind, führen tatsächlich zu einer gering- bis mittelgradigen Vergrößerung der Brüste. Ich schreibe hier aber vor allem deshalb, weil die Zufuhr von Hormonen, speziell bei sehr jungen Mädchen, keine Kleinigkeit ist, sondern immer ein Eingriff in den Organismus, der Gefahren mit sich bringt. Gerade bei einem Teil der für Jugendliche bevorzugt eingesetzten Präparate gibt es Hinweise auf ein erhöhtes Thrombose-Risiko. Ich bin wirklich kein Gegner der Pille, wenn ihr Einsatz als das "bessere Übel" betrachtet werden muss, aber nur zum Erzielen eines ästhetischen Effekts finde ich sie absolut nicht angezeigt. Leider ist das jetzt kein Trost für Dich, auch nicht die ziemlich sichere Aussicht, durch eine spätere Schwangerschaft an Oberweite zuzulegen. Ich wünsche Dir, dass der Frust über diese Benachteiligung bald der Erkenntnis weichen möge, dass Du viele große Vorzüge hast, die eine wirklich gewichtige Rolle im Leben (und auch für die Liebe) spielen. Alles Gute! (Ich hatte auch einen Minibusen).

Ich weiss nicht wie alt Du bist, aber bei den meissten jungen Mädchen kommt es noch zu einer schönen weiblichen Gestalt durch die Einnahme der Pille, da zusätzliche weibliche Hormone , mehr Weiblichkeit zu Tage bringen.....also schnell anfangen....eine OP ist eher nicht anzuraten...Phytoöstrogene sind auch in Soja enthalten....

eig gar nich... aber du kannst kleidung tragen die deine brust optisch vergrößert und/oder push-up bh´s ;)

MoinMoin357  10.02.2022, 09:15

Ein push up macht sie nicht größer, er drückt sie nur rauf