Brust Op und Piercing?

3 Antworten

Aus meiner Sicht hast Du recht mit deiner Einschätzung, dass das eine "blöde Idee" wäre.

ja wäre es, warte einfach ab, bis deine Brust weitgehenst verheilt ist, wenn alles noch so frisch ist hat der Körper doppelt zu kämpfen, deshalb warte noch etwas bis du dich wieder gut erholt hast, dann steht dem Zungenpiercing auch nichts im Weg. Zudem dauert es ja "nur" ca. 5 Wochen bis es verheilt ist, das Zungenpiercing heilt ja sehr schnell

Ist kein Problem weil ein Zungenpiercing ja eh keine grosse Wunde ist.