Wie soll ich einen Jungen schreiben damit es nicht zu "Needy" wirkt und?

3 Antworten

Ich finde das eher normal. Schick ihm doch ein schönes Foto von dir oder etwas lustiges. :)

CookieDarling96
Beitragsersteller

Wir haben auch Wochenlang snapchats geschickt ... Aber jetzt wird es auch weniger

CookieDarling96
Beitragsersteller

Ich habe ihm gestern zum Bsp schöne Weihnachten gewünscht und er hat geantwortet:  Danke dir auch meine Liebe 😘😘😘🎅🏼
Mein Kumpel hat gemeint, ich wurde seine Meinung nach "gefriendzoned"

Hey, wenn doch alles klappt würde ich an deiner STelle glücklich sein. Denn wenn man krankhaft immer versucht zu schreiben, ist das doch auch nicht die Lösung.

Denk doch lieber so, ihr schreibt halt nur über wichtige Dinge , über die du ihn in Kenntnis setzten willst und anders herum ist es doch dann genau so.

Ich würde mir da im Moment noch nicht so viele Gedanken drüber machen

Gruß und schöne Weihnachten

tarrega9713  25.12.2015, 13:14

Außerdem könntest du versuchen, dich öfter mit ihm zu treffen. Auch telefonieren konnte bei mir das ein oder andere Wunder bewirken, und während es am Anfang ab und zu peinlich still war, hat er auf einmal über mehrere Stunden alles Mögliche erzählt.

Löse dich also ein wenig vom Schreiben, vielleicht ist er da einfach zu faul:)

CookieDarling96
Beitragsersteller

Während der Weihnachtszeit ist er wahrscheinlich beschäftig haha oder soll ich ihn trotzdem einfach anrufen ? ^^

Das ist normal dass man am Anfang immer sehr viel schreibt und es dann ein wenig nachlässt. Es wäre auch komisch wenn ihr 24h die ganze Zeit süß und mit Smileys und was weiß ich was schreiben würdet
Manchmal vergehen einem einfach die Themen.. Trefft euch einfach öfter und sprich es dann doch mal an

Glaub mir er denkt sich bestimmt nichts schlimmes dabei