Wer soll zuerst schreiben?

7 Antworten

also ich habe die Erfahrung gemacht das Männer auf Frauen stehen die wissen was sie wollen , also trau dich ruhig mal ihn anzuschreiben , schaden kann es nicht ;)

und zum Thema : sei originell , bau Witze ein und necke ihn ruhig ein bisschen, das weckt den Jäger im Mann !! :P ( sprich Wetter und so kann schnell mal zu so smaltalk führen was du ja hoffentlich nicht willst )

ansonsten , viel Glück mit der Sache !! :)

sunnyyy98
Beitragsersteller

super, danke (:

Fändest du es nicht an seiner Stelle auch doof, wenn immer nur er derjenige ist, der dich anschreibt? Wenn ihr euch mögt, sollte das alles auf Gegenseitigkeit beruhen. Du kannst ihn genauso anschreiben wie er dich. Wenn er gerade keine Zeit hat, wird er es schon sagen.

Wenn du diesen Jungen so sehr magst dann solltest du ihn auf jeden Fall anschreiben. Wenn du nicht weißt worüber unterhalten, schau ob ihr gleiche Interessen habt oder über ein beliebiges Thema..... Wenn du ihn magst ist das einzige was zählt doch nur wenn ihr euch unterhaltet, sonst nichts :D und wenn du ihn so seehr magst, wieso hast du keine Beziehung mit ihm? Wäre doch bestimmt was schönes für euch zwei. Aber trotzdem wünsche ich euch noch sehr viel glück :)

sunnyyy98
Beitragsersteller

vielen viele dank (:

wenn du es magst mit ihm zu chatten dann schreib ihn einfach an is doch eig. schön sich zu unterhalten themen:musik, filme,sowas wo ihr euch einig seit denn streit is immer schlecht, frag ihn doch was er so gemachts hat oder wis ihm geht...sei einfach du selbst ;)

Ja wenn er dich auch anschreibt, kannst du ihn auch mal anschreiben :)