Ist man bi wenn man ganz ganz selten einen Mann attraktiv findet und Frauen fast immer?

tippsforqueers  21.08.2024, 06:45

Geht es nur ums attraktiv finden oder kannst du dir auch romantische Dinge und sexuelle Handlungen mit beiden vorstellen?

CittyCatCarina
Beitragsersteller

Bitte kommentare unten durchlesen. Da habe ich mein komplettes sexualleben berichtet. Und mit attraktiv finden meine ich auf jemanden stehen. Von jemandem sexuell angezogen sein...

6 Antworten

Wenn du unter "attraktiv finden" und "auf jmd stehen/mit ihm schlafen wollen" das gleiche verstehst, dann ja.

Ansonsten ist es normal, dass man irgendwelche Menschen attraktiv oder hot findet, auch wenn man nicht auf sie steht oder z.B. in einer Beziehung ist.

Nur weil man jemanden attraktiv findet, steht man nicht automatisch auch auf ihn. Davon auf die Sexualität schliessen zu wollen, ist Schwachsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bi.

CittyCatCarina
Beitragsersteller

Ich meine mit attraktiv schon auf ihn stehen. Und wir hatten auch sex. Mein Gott wie immer jedes Wort auf die Goldwage gelegt wird. Ich habe weiter unten kommentiert wie mein sexualleben aussieht.

emyness  21.08.2024, 15:09
@CittyCatCarina

Das ist dann halt was anderes, wenn du auf ihn stehst, als ihn "nur" attraktiv zu finden.

Hey,

In deinem Fall klingt es so, als ob du überwiegend Frauen attraktiv findest, aber hin und wieder auch eine seltene Ausnahme bei Männern hast. Das könnte in die Richtung von Bisexualität mit einer sehr starken Präferenz für Frauen gehen, oder es könnte sich auch als überwiegend lesbisch mit einigen Ausnahmen beschreiben lassen.

Sexualität ist sehr individuell und oft nicht in feste Kategorien einzuordnen. Es gibt Menschen, die sich als lesbisch identifizieren, aber gelegentlich eine Anziehung zu Männern verspüren, und andere, die sich als bisexuell bezeichnen, aber eine starke Präferenz für ein Geschlecht haben. Es ist wichtig, dass du dich so definierst, wie es sich für dich richtig anfühlt.

Es ist vollkommen in Ordnung, wenn du dir Zeit nimmst, um herauszufinden, wie du dich identifizieren möchtest, oder dich einfach nicht in eine bestimmte Schublade einordnest.

Ich bin aber kein Experte, ich will es nur gesagt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemanden attraktiv zu finden, ist nicht ausschlaggebend. Du müsstest dir schon vorstellen können, mit demjenigen intim zu sein.

Kannst du dir vorstellen, mit Frauen intim zu sein, bzw. warst es schon und es fühlte sich richtig an, bist du womöglich lesbisch, sofern das gleiche nicht für Männer gilt. Denn andernfalls wärst du bi. Wenn das der Fall ist, musst du nazürlich nicht jeden Mann sexuell anziehend finden. Aber es sollte hin und wieder schon ne klare Anziehung zu einem Mann bestehen.

CittyCatCarina
Beitragsersteller

Naja so gesehen, habe ich mit beiden Geschlechtern zu 90% leider sehr beschissenen Sex gehabt und etwa 9% war guter Sex, und nur etwa 1% überragend gut und wiederholungsbedürftig. Wobei ich ehrlichgesagt von der Anzahl her Sex deutlich öffter mit Männern als mit Frauen hatte. Trotzdem hatte ich von ca. 100 Männern einen der gut war im Bett und von ca. 10 Frauen waren es etwa 5. Heißt das es mit Frauen zu 50% gut ist und mit Männern zu 99% schlecht.

Hi, das ist gut möglich das du bi bist oder auch vielleicht lesbisch. Um es herauszufinden, musst du es ausprobieren. Das verschafft dir Gewissheit. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CittyCatCarina
Beitragsersteller

Ausprobiert habe ich vieles. Siehe kommentare unten. Weis trotzdem nicht mehr.

CittyCatCarina
Beitragsersteller

Ich hielt mich seit 10 jahren für lesbisch. Jetzt denke ich, ich bin vielkeicht doch ein mini bißchen bi. Was ich definitiv NICHT bin ist hetero.