Bin w (17) und verliebt in viel ältere Freundin (24) was tun?

2 Antworten

Da sie auch deine Nähe sucht ist sie bestimmt lesbisch. Auch du solltest offener bei ihr sein. Also noch mehr und schneller Körperkontakt zulassen. Einfach mitmachen worauf sie Lust hat.

Manche menschen sind direkt... dewiii würde es auf andere weise probieren. Erstmal, weiss sie dass du auf frauen stehst? Falls ja, würde ich herauszufinden wollen, mag sie mich: bedeutet versuch mal herauszufinden ob sie eifersüchtig werden würde, falls es da jemanden gibt, den du gut findest. Falls das der fall ist und sie sich komisch verhält, dann findet sie dich auf jeden fall gut :D