Bin verzweifelt?

6 Antworten

Das ist die Frage. Fährt man in Urlaub, um seine täglichen Routinen nur in einer anderen Umgebung zu absolvieren oder will man neue Erfahrungen machen.

Den Tee aus den Klamotten schütteln.

Ansonsten: nicht mehr in den Urlaub fahren

Von einer Woche Faulheit fallen deine aufgeblasenen mukkis nicht gleich zusammen

ThexSun
Beitragsersteller

Schon getan, musste alles weg fegen

putzfee1  20.07.2023, 19:59
@ThexSun
musste alles weg fegen

Na, dann hast du dein Training für heute ja schon hinter dir.^^

Was wolltest du denn im Urlaub machen? Ein Urlaub ist doch zum entspannen da also tu das auch.

Was hattest du denn im Urlaub geplant?

Wolltest du trainieren oder wolltest du ausspannen?

Ich würde erst mal Ruhe bewahren. Wenn ich überfordert bin, stelle ich mir gern einen Timer, z.B. auf 10 min, und spätestens dann sollte man den Tee ja wieder eingesammelt haben. Wenn das nicht passt: 5 min Koffer ausräumen, 10 min alles über dem Koffer sorgfältig ausschütteln, 10 min Tee wieder zusammenfegen und in die Dose packen.

Dann überlege doch mal, wie du mit den Gegebenheiten vor Ort einen schönen Urlaub verbringen könntest. Mal für die Zeit der Reise nicht oder weniger ans Training und proteinreiches Essen denken, sondern das machen, was sich vor Ort anbietet. Schwimmen gehen, Gegend erkunden, dich an den Strand legen, Cocktails trinken, feiern gehen, nette Leute kennenlernen.

Vielleicht mal in den frühen Morgenstunden joggen gehen. Das wäre ja zumindest ein leichtes Training!

Wenn dir Essen wichtig ist, schaue dir kleine Restaurants und Cafés vor Ort an und probiere mal lokale Speisen.

Auf Nährstoffe und Training achtest du dann wieder zu Hause, das sind immer noch mindestens 350 Tage von 365, oder? Das reicht dann doch! Man könnte ja auch mal krank werden und in der Zeit nicht trainieren können und wäre dann auf Krankenhausessen angewiesen. Damit kommt man in der Regel aber auch zurecht!