Wird Feuerwerk wieder aufgefüllt?

4 Antworten

Wir waren heute morgen (29.12.) um 8 Uhr bei Netto. Da waren die Auslagen an Feuerwerk schon nur noch halbvoll und die Sachen mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis bereits weg.

Ob die Nachfüllen? Wer weiss?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, das denke ich nicht.

Der Transport von Feuerwerkssartikeln in die Geschäfte ist nicht so einfach wie eine Palette Zucker.

Das ist Gefahrgut und erfordert entsprechende Sicherheitsmaßnahmen beim Transport. Die schieben nicht mal eben eine Charge Feuerwerk hinterher, weil es ausverkauft ist.

Bei Aldi haben sie mir gesagt, dass heute Nachmittag nochmal eine Lieferung eintreffen sollte. Man könnte also abends nochmal vorbeischauen, vielleicht sind dann ein paar Sachen wieder vorrätig

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Hallo,

Ja, es wird aufgefüllt, wenn du eine freie Kollegin kurz fragst, da die Märkte nur eine begrenzte Anzahl an Feuerwerkskörper im Laden haben dürfen, aber sie haben mehr als genug im Lager.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Recherche