Bin verliebt.. nächster Schritt ?

3 Antworten

Guten Quack!

Ich wüsste nicht, was gegen ein 3. Date sprechen würde. Interesse hat er mit Sicherheit.

Vielleicht denkt er genau dasselbe und wartet nur drauf, dass du ihn einlädst. :P

Wäre zumindest für ihn sicher noch einmal ein Wink "Ich habe auch Interesse".

Du kannst ja das 3. Date abwarten und schauen was da passiert. Da werden sich schon Situationen ergeben, in denen du dich ihm öffnen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

lena1694
Beitragsersteller

Ok.. erstmal danke für die netten antworten :)

Habe ihn jetzt gefragt ob wir uns nochmal sehen wollen.. mal sehen was kommt :)

Lachsente  21.10.2015, 13:54
@lena1694

Guten Quack!

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Ihr seid richtig süß.

Das wird schon, da bin ich mir sicher. :>

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

3. Date fragen. Sag ihm das nicht gleich. Mach es ihm nicht so einfach sondern trefft euch einfach noch öfter, bis ihr euch beide sicher seit und sich der Rest dann von alleine ergibt.

Sag ihm lieber nicht schon jetzt dass du verliebt bist dass würde ihn abschrecken. In finde ab dem dritten Date könnt ihr etwas rumknutschen aber mehr nicht. Wenn ihr weitergehen würdet ist die ganze Spannung dahin. Lass es langsam angehen ;) Ich finde aber dass du ihn ruhig nach dem 3. Date fragen kannst aber erst nach ner Woche oder so