Nach 2. Date Funkstille

8 Antworten

melde dich ma und sprich mit ihm darüber ..ich mein als erwachsene leute sollte man schon drüber reden können ob das date nun gut oder eher nich so gut gelaufen is .. wenn du ihn gut fandest kannst ihm das ja sagen und er wird dir dann (hoffentlich ehrlich) sagen ob er das anders sieht ..

Warte ab und biedere dich nicht an. Wenn von seiner Seite Interesse besteht meldet er sich. Wenn nicht weißt du auch Bescheid.

An Deiner Stelle würde ich einfach abwarten. Entweder kommt was von ihm und er zeigt weiterhin Interesse oder es kommt nichts mehr und Du kannst die Sache abhaken.

Ich würde mich auf jeden Fall noch einmal melden, denn nicht jeder ist immer gleich gut drauf. Vielleicht hatte er auch einen schlechten Tag. Oder er denkt jetzt das du kein Interesse hast. Sag ihm das es dir leid tut, das du beim letzten Mal müde warst und das du es gern wiederholen möchtest. Mehr als nein sagen kann er nicht. Was hast du zu verlieren?

Ruf ihn an und frage was los ist !?

Rede mit ihm darüber, denn vielleicht hatte er den Eindruck du würdest dich gerne distanzieren, dadurch wo du bei eurem letzten Date müde und verkrampft auf ihn gewirkt hast. Also einfach mal nachfragen ;) Da kannst du eigentlich nichts falsch machen ! Und wenn er wirklich Interesse an dir hat meldet es sich auch weiterhin, gibt er dir nur kurze und knappe Antworten oder hebt nicht ab wenn du anrufst, dann ziehe deine Konsequenzen draus... Denn dann war er es nicht wert & ihm hat nicht viel an dir gelegen.