Bei dem wie vielten Date sollte ich sie küsssen?

6 Antworten

Wenn ihr schon rumgemacht habt hättest du sie eigentlich schon beim ersten Date küssen sollen. Sie macht sicher sicher schon Gedanken ob etwas nicht stimmt. Tue es bevor es zu spät ist. Sie wird es sicher erwidern. Sonst landest du irgendwann in der Friendzone.

Trefft euch doch bei einem von euch Zuhause. Trinkt ein bisschen was, spielt vielleicht ein Trinkspiel und der Rest kommt dann.

LG und Viel Erfolg :)

Blitzd

nonameweilfaul
Beitragsersteller

Ok ich nehm mir vor die beim 2 Date zu küssen , am besten während dem Date aber wenn das nicht klappt wie mache ich das beim abschied

Blitzd  04.01.2017, 01:58
@nonameweilfaul

Setz dich nur nicht zu sehr unter Druck, dass ist ne ganz lockere Sache. Sie wird es wollen. Sie wartet sicher schon drauf. Deshalb wird sie es dir leicht machen. Stell Körperkontakt her. Leg irgendwann den Arm um sie. Guck sie an. Warte bis sie zurück guckt und dann küss sie.

Beim Abschied ist nicht ganz so gut, aber wenn sie es dir signalisiert dann tu es. Auf keinen Fall fragen.

nonameweilfaul
Beitragsersteller

Ja aber das an Silvester war auch das erste mal das wir uns gesehen haben das war wie ne art one night stand ohne sex und dass wir jetzt Daten

Blitzd  04.01.2017, 01:50
@nonameweilfaul

Ist egal. Du willst dich doch nicht zurück entwickeln, oder?

Küss sie. An ihrer Stelle hätte ich mir nach 2 Treffen ohne Kuss Sorgen gemacht, wenn ihr euch davor geküsst habt.

Auch ohne das Rummachen davor, wäre es beim 3. Date langsam mal höchste Zeit. :)

Ok, verfall nicht in Panik, ganz einfach, nimm sie in den Arm, schau ihr tief in die Augen(wenn es die Situation hergibt) und küss sie. Aber ich betone, OHNE ZUNGE. Zunge kommt etwas später.

Zu der frage wohin ihr noch gehen könnt, ich finde das beste ist einfach spatzieren, eine Pizza zusammen essen. Kein Kino oder so. Mach etwas wo ihr euch austauschen könnt. Glaub, ich weiß wovon ich rede.

nonameweilfaul
Beitragsersteller

Ja add : mrsportz

nonameweilfaul
Beitragsersteller

Danke Bruder das ist der mit Abstand beste Rat den ich auf dieser Seite bekommen habe und du bist 15, probs an dich

Po0ol  04.01.2017, 02:10
@nonameweilfaul

😅Danke Bro, alles für die, die Verliebt sind👍🏾 Bin froh zu helfen. Naja, scheinst ein korrekter zu sein, sollen wir noch in kontakt bleiben?

nonameweilfaul
Beitragsersteller

Ok fck eislaufen ist gut , wenn ich es während dem Date verkacke sie zu küssen wie gebe ich ihr einen zum abschied ? Einfach beim umarmen in  kuss Position schieben und dann küssen ?

Po0ol  04.01.2017, 02:02
@nonameweilfaul

Langsam langsam, küssen ist zum Abschied garnicht so schlecht, da liegt der Fokus aber deutlich, so ist es nicht so überaschend, aber das ist auch sehr gut, nimm deinen ganzen Mut dann schon aber zusammen und trau dich dann auch. Wenn du sie umarmst und dann küsst ist das ein wenig verwirrend, nimm ihre arme, oberhalb des elenbogens, halte sie fest guck ihr in die Augen und küss sie auf den Mund. Easy, ich glaub an dich👍🏾

Versuch sie nicht zu umarmen. Wenn du es aber nicht schafst, frag sie ob du sie küssen darfst, sag ihr davor noch ein paar süße Worte, das du der Glücklichste Junge der Welt bist, so ein Mädchen gefunden zu haben etc.

Po0ol  04.01.2017, 02:05
@Po0ol

Das mit dem nicht umarmen, nur wenn du sie küssen willst

nonameweilfaul
Beitragsersteller

Aber ich hab's noch net mit ihr gemacht ich hoffe das schreckt sie net ab , ok wtf ich hab bereits mit ihr rumgeknutscht ich hab ka was ih machen soll

Po0ol  04.01.2017, 01:56
@nonameweilfaul

Sorry, ich war noch nie in so einee Situation, aber wenn das war ist das ihr noch nie händchengehalten habt dann geh es langsamer an und umarm sie und schätz selber ab, ob du die hand nehmen kannst oder nicht, wenn du nicht sicher bist, nimm sie, du kannst nichts falsch machen

nonameweilfaul
Beitragsersteller

Wir sind zwar arm in Arm gelaufen aber soll ich gleich von Anfang an wieder den Arm um die legen ? Oder wie ticken da mädchen

Po0ol  04.01.2017, 01:52
@nonameweilfaul

Am anfang wenn ihr zusammen kommt, du sie am Bahnhof oder so abholst, dann umarmen und einfach sofort die hand nehmen, sie wird sich von dir führen lassen. Ok, ich muss dir ehrlich sagen, ich bin 15, also stütz dich nicht allzu viel auf meine Aussagen, aber ein Mädchen kann nie genug davon kriegen, du kannst sie auch huckepack nehmen, oder sie tragen mit den Armen, sie wird sich sehr geborgen fühlen und ihr werdet lachen. Händchenhalten ist das beste was es gibt, das WIRD einfach nicht langweilig

nonameweilfaul
Beitragsersteller

Ja aber spazieren waren wir ja schonmal , ich will sie net langweilen mit dem gleichen Zeug was gibts sonst so

Po0ol  04.01.2017, 01:46
@nonameweilfaul

Hmm, lass meine Roten Gehirnzellen nachdenken... Ahh, die anwort, Schlittschuh laufen, im Volksmund "Eisdisko". Oder sogar wenn du einer von der etwas übleren Sorte bist, schwimmen. Ok andere Orte wären, ich wiederhole Spatziern (das wird nie langweilig wenn ihr händchen haltet), Cafe (je nach Geldbeutel), ansonsten, frag nochmal nach wenn du nicht zufrieden bist, denke darüber noch ein bisschen nach

nimm kein Yasuo pb auf whatsapp und du kannst sie, wann immer du willst, küssen

nonameweilfaul
Beitragsersteller

Du hastn lb Bild lol

Wie alt seid Ihr denn? Selbst wenn du ne Idee willst, solltest du Sie nicht hier her holen, es sollte lieber von dir alleine kommen!!

MaxlBaxl  04.01.2017, 01:35

Leute? Sarkasmus????

MaxlBaxl  04.01.2017, 01:20

Ja also Alter hätt ich auch noch mal gefragt, steht ja nicht deutlich dabei

Wir haben Nummern ausgetauscht

Schlafhaube !.

du sollst keine Nummern austauschen - sondern welche machen ...