Beim First Date zum Tätowierer gehen um gegenseitig den Vornamen des anderen zu stechen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Das würde mir nicht gefallen (schreibe als Frau) 50%
Das würde mir nicht gefallen (schreibe als Mann) 37%
Das würde mir gefallen 13%

22 Antworten

Das würde mir gefallen

Ich finde das eine sehr gute Idee. Besonders wenn man dann irgendwie 30 Dates gehabt hat, kann man nochmal auf den Arm schauen und weiß genau mit wem man sich getroffen hat. Diese Idee ist auch was für Menschen mit Demenz und Alzheimer, die auf ein Date gehen wollen.

Oder wenn man dann Lisa auf dem Arm stehen hat, kann man ja auch wieder mit einer Lisa ausgehen. Heißen sowieso fast alle Mädchen Lisa.

Und das wäre voll die romantische Geste. Sagt sie: "Ich heiße Lisa." und du machst deinen Ärmel hoch und sagst:"Das muss Schicksal sein."

Das würde mir nicht gefallen (schreibe als Mann)

Mit dem Vorschlag beim Ersten Date wird es auch das Letzte Date gewesen sein.

Das würde mir nicht gefallen (schreibe als Mann)

Das ist ja mal absolut bescheuert. Ich bin Tattoo Künstler und lehne es schon ab generell die Namen von Partnern oder ähnliches zu stechen weil das Blödsinn ist und das beim ersten Date ist ja mal vollkommen...................

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in diesem Beruf.
Das würde mir nicht gefallen (schreibe als Frau)

Was? Es gibt solche Menschen die sich nach paar Stunden ein Partner Tattoo stechen lassen..? 😅

Das würde mir nicht gefallen (schreibe als Frau)

Wieso sollte man sich beim ersten Date ein Tattoo mit dem Namen der Person stechen lassen? Ich würde mir den Namen von der Frau mit der ich ein Date habe niemals tattoowieren lassen.