Bin totaler Asien und Japan Fan, wie kann ich mein Zimmer so gestalten?

2 Antworten

Indem du Dinge mit asiatischem Bezug verwendest...

...da das Feld aber seeeeeehr weit ist, kommt das sehr auf deinen Geschmack an...

Der eine mag eine Fototapete von einem sibirischen Tiger...

...die andere Papiertüren, japanische Lackmöbel, Kimonos, Schirmchen und Stäbchen oder Feng-Shui-Schischi...

Und wieder jemand anderes Zengartenoptik und/oder Bonsais...

= Hilfreich wäre es ggf. sich auf ein Land, ein Thema, eine Zeit zu konzentrieren...

Papierlampenschirm,Zeichen an der Wand,die etwas aussagen,niedriger Tisch und Sitzkissen,Bettwäsche mit spez.Motiv.