Stehen Asiaten auf Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Asiatin kann sagen, dass es nicht wirklich stimmt. Die meisten Asiaten (meines Wissens) bevorzugen die gleiche Art von Mensch, weil sie sich damit identifizieren können. Vermutlich ist das eine Folge der Erziehung, welche oftmals die alt bekannte ,,asiatische Schüchternheit" nach sich zieht. Dennoch gilt: Jeder Mensch ist anders und somit gibt es auch Asiaten, die das ,,Exotische" lieben und die Traditionellen. Ich hoffe, dass ich dir damit ein wenig helfen konnte.

LG Hye-sun ~♡

Nicht alle Asiaten haben den gleichen Typ Frau.

MrsFox382019
Fragesteller

Genau das gleiche habe ich auch gedacht

Exotik reizt immer!

.....und für einen Asiaten ist helle Haut und blonde Haare Exotik pur!

Bin Asiate :)

Na klar kennt deine Freundin nicht jeden. Aber unrecht hat sie nicht.

  1. Gegensätze ziehen sich an
  2. Man findet Menschen die anders aussehen als die man täglich sieht oft interessanter.

Anders rum ist es ja genau so. Blondinen finden Ost-und südostasiatische Männer oft attraktiv.

Allerdings bezieht sich das eher auf Asiaten die in Asien leben.

Die Asiaten die hier wohnen haben .. ich würde nicht sagen dass sie Blondinen bevorzugen.