Wie stellt ihr euer Zimmer um?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Einfach drauf zu 59%
Mit Plan/Skizze 35%
Anders… 6%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach drauf zu

Eigentlich einfach drauf. Aber mein Zimmer ist eh nicht so riesig das ich da groß viel umstellen könnte

Mit Plan/Skizze

Das wird nicht akribisch exakt ausgemessen und geplant, aber mittels Zollstock habe ich mir durchaus einige Gedanken darüber gemacht, wo Möbel überhaupt hin passen. Wenn das Stück Wand nicht für den Schrank passt, dann merke ich das nicht erst beim Aufbau des Schranks.

Mit Plan/Skizze

mal so, mal so. Aber mit Plan ist immer wild

Mit Plan/Skizze

Ich mache mir halt vorher Gedanken und messe aus, was überhaupt passt. Aber eine Skizze mach ich meistens nicht.

Einfach drauf zu

Schauen was passt und gut aussieht fertig