bin rin verlierer / looser wie kann ich es ändern?

3 Antworten

sowas garnicht erst denken. Änder jetzt was, schieb es nicht auf morgen. Setz dir ein paar Ziele, glaub an dich auch wenn es nicht sofort beim ersten Mal klappt. Niemals aufhören

Konkrete und klare Ziele täglich verfolgen.

Schritt 1:

Höre auf, Dich selbst kleinzumachen.

123abcdef933
Beitragsersteller

nun die frauen geben es mir ja gerade auch zum teil zu spühren

JustASingle  13.11.2023, 18:50
@123abcdef933

Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Die bösen, bösen Frauen sind natürlich Schuld.

123abcdef933
Beitragsersteller
@JustASingle

es ist ja etwas konkretes gewesen was mich runterzieht vor kurzem wegen frau

du weisst ja noch nicht einmal was es war

JustASingle  13.11.2023, 18:57
@123abcdef933

Nein, ich weiß nicht, was es war - es ist aber auch nicht wichtig. Es ist passiert, Du kannst es nicht ändern. Es ist vorbei, daher in der Vergangenheit. Vergangenheit ist abgeschlossen (wie gesagt unabänderlich!), also kann man es auch so behandeln.

123abcdef933
Beitragsersteller
@JustASingle

abr war eh schon net mehr selbstbewusst nach der ganzen trennung mit ex und wenn ich dabn noch so verar**** werd von einer die ich eig sehr mag dann schüchtert das nur noch mehr ein

JustASingle  13.11.2023, 19:01
@123abcdef933

Und nun suchst Du die Schuld bei allen, anstatt für Dich selbst die Verantwortung zu übernehmen?

123abcdef933
Beitragsersteller
@JustASingle

bin eh ein looser

aber meine vergangenjeit hat mivh fertiggemacht wie meine ex am ende wegging und sich als anders herausgestellt hat als sie immer zu mir meinte..

und auch jetz sone frau die noch drauf haut irgendwie kann ich für soetwas ja nicht unbedingt was.

JustASingle  13.11.2023, 19:05
@123abcdef933

Du bist immer nur das, was Du aus Dir selbst machst.

Auch ich wurde fertig gemacht, war Mobbingopfer, Stalkingopfer, Opfer körperlicher Gewalt, Opfer sexueller Belästigung, bin verarscht worden, wurde verlassen, etc.

Trotzdem bin ich aus alledem gestärkt rausgegangen. Auch ich hatte schwache Momente und ich habe sie noch immer von Zeit zu Zeit, aber ich lasse davon nicht mein Leben bestimmen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@JustASingle

wie soll ich das nur schaffen

habe ja noch nicht mal eine ausbildung

bin auch eine enttöuschung fürnmeine eltern ffür mich selbst für alles

früher mit 18 vor jahren hatte ich noch ein besseres gefühl auch wenn da auch schon viel schei*** neben guten erlebt hatte trotzdem hatte ich das gefühl ich werde alles können wollte reich werden und keine ahnung was

dieses gefühl hab ich jetz aber auch net mehr.

JustASingle  13.11.2023, 19:08
@123abcdef933

Du kannst es nur schaffen, indem Du aufhörst zu jammern und Dein Leben in die Hand nimmst.