Bin Pleite habe letzten Monat meinen Job verloren und jetzt auch meine Wohnung was sol ich machen brauche Geld?

4 Antworten

Wenn du dich arbeitslos gemeldet hast, müsstest du ja Geld haben für Miete etc.

Da das offensichtlich aber nicht der Fall ist, bleibt dir die Couch eines Freundes oder eine Obdachlosenunterkunft. Muss in diesem Land eigentlich nicht sein, wenn man aktiv wird

Oder zur Leihfirma, wenn man sich nicht nur auf eine Tätigkeit stürzt und nicht viel verlangt, dann bekommt man auch einen Job, und die Wohnung am besten kaufen und nicht mieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung