Bin nun den 4. Tag im Urlaub und kein Telefonat, normal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist normal / Wäre auch so 54%
Er will dir deinen Freiraum geben 31%
Anderes 15%
Er hat eindeutig zu wenig Interesse 0%

5 Antworten

Anderes

Warum fragst DU ihn nicht wegen einem Telefonat? Warum muss er unbedingt nachfragen? Du bist im Urlaub, ist doch klar das er dich nicht danach fragt zu telefonieren.

Anderes

Was nicht normal ist, dass du dir pausenlos Gedanken um deine Partnerschaft machst, die erst seit 4 Monaten besteht, anstatt die frische Verliebtheit einfach zu genießen. Auf Dauer machst du dich und deine Partnerschaft damit kaputt. Entspann dich mal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin
Ist normal / Wäre auch so

Er will nicht nerven, schließlich bist du im Urlaub. Rufe ihn einfach an wenn dir das wichtig ist.

Er will dir deinen Freiraum geben

du bist eine woche weg und machst dir sorgen darum? ich glaub das problem bist dann eher du, er will bestimmt einfach dass du deinen urlaub genießt...

Er will dir deinen Freiraum geben

Frag du ihn doch mal ob er telefonieren will, vllt denkt er du möchtest nicht, weil er dir Freiraum lassen will.