Gibt es eine Liste die zeigt, wann was wieviel gekostet hat (Handy)?

2 Antworten

Das geht imn der Regel nicht,Du kannst Dir mal die App Deines Anbieters runterladen,möglicherweise bietet die so etwas an.Wer ist Dein Anbieter?

Prepaidanbieter verlangen hohe Gebühren für den Ausdruck eines Einzelverbindungsnachweis (ca 10 Euro). Du kannst aber die Hotline anrufen und dir den unerwarteten Guthabenverlust erklären lassen.

Woher ich das weiß:Hobby