Bin momentan um 5 Euro im Minus bei der Commerzbank?

3 Antworten

Das Onlinebanking bei der Commerzbank ist die Hölle... bei manchen dauert es ein paar tage und bei manchen nicht. Ich, wenn ich mein Gehalt bekomme, wird es mir spätestens 30 min nach erhalt angezeigt. Zahle ich jedoch was im Automaten ein oder kaufe per karte was bei Lidl oder Rewe, so dauert das ca. 2 bis 3 Tage Bis mir das im Onlinebanking angezeigt wird, aber im Plus bist du Trotzdem, selbst wenn es nicht angezeigt wird im Onlinebanking.

Bei einer vernünftigen Bank hast Du den Geldeingang sofort drauf und 45€ zu Verfügung, bei so Schnarchbanken dauert es auch gerne mal ein Bankarbeitstag.

Wenn Du das Geld direkt am Automaten auf Dein Konto einzahlst, bist Du auch direkt und sofort wieder im Plus.