Commerzbank Einzahlung Automat?

nachtrag : Das Geld war tatsächlich nach 24 Std drauf ca um 19 Uhr .

2 Antworten

Also in der Regel ist es in dem Moment in dem du es einzahlst am Automaten, auch auf deinem Konto. Ich zahle auch oft was ein und es ist sofort gebucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gold6161
Fragesteller

Auch bei Commerzbank?

bei Sparkasse kenne ich das nur so

Morgen spätestens um 8:00.

Wenn du kein Kunde bei der Commerzbank bist kann es länger dauern.

gold6161
Fragesteller

Bin Kunde.
also ist es normal das es noch nicht gebucht ist oder ? Oder ist es schon drauf aber ich kann es nur nicht sehen

Anonym0482  28.01.2020, 19:47
@gold6161

Normal. Um 19:00 Arbeitet in dem Bereich keiner mehr. Wie gesagt morgen wirds draufsein.