bin mit mein schatz morgen 7 monate zsm und...

3 Antworten

Naja und in 2 Tagen seid ihr 7 Monate und einen Tag zusammen... mach dir doch keinen Stress!

Genieß mit ihm jeden Tag. Zeig deinem Freund wie wichtig er dir ist.

Wie du das ihm zeigst liegt bei dir, mal ihm ein Bild, macht euch nen schönen Abend, geht ins Kino, habt tollen Sex und bring ihm am nächsten Morgen Frühstück ans Bett. Soetwas nennt sich eine schöne Zeit haben und sollte selbstverständlich sein, nicht nur am 7 Monatigen.

Kleine Geschenke sind nur am Jahrestag angebracht, und das sollte vom Herzen kommen, nicht aus dem Internet.

Lg

Alles was wir jetzt schreiben würden, würde ja nicht aus deinem Herzen sprechen. Sei spontan. Oder küss ihn einfach ganz zärtlich und sag ihm, dass du ihn liebst und glücklich bist (also wenn du das bist;))

ja er wohnt 150km entfernt von mir und wir sehen uns nur ihn die ferien oder feier tage