süße,lustige sprüche,gedichte etc für kalender

4 Antworten

da es ja Kinderbilder sind, könnte je nach Bild passen:

  • frisch gewagt ist halb gewonnen

  • auch eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt

  • eins. zwei, drei im Sauseschritt saust die Zeit, wir sausen mit

  • das ein oder andere Gedicht aus dieser Seite: http://www.festgestaltung.de/geburtstag/alter1/

Viele Menschen benutzen das GELD, das sie nicht HABEN, für den Einkauf von DINGEN, die sie nicht BRAUCHEN,

um damit LEUTEN zu IMPONIEREN, die sie NICHT MÖGEN.

vollimleben  27.09.2010, 11:11

DAS IST DER SCHLÜSSEL ZUM GLÜCK...........verliere ihn nicht ! Nicht wer mit Dir lacht, nicht wer mit Dir weint, nur wer mit Dir fühlt ist Dein wahrer Freund.

Dazu einen kleinen Schlüssel einkleben.

Ohne die Bilder zu kennen ist das man schwierig... da musst Du Dich wohl selbst bemühen...