Gedicht 7 Monate zusammen

2 Antworten

Hallo Maria, ich denke nicht das es peinlich ist, ich denke du solltest genau das schreiben was du fühlst, das ist besser als etwas zumsammengestelt von anderen

Schreibe aus deinem Herzen. Schreibe was du möchtest, wie du fühlst und was in dir vorgeht wenn du deinen Liebsten siehst. Sei du mit all deinen Gefühlen. Du kannst und bist so wundervoll. Lasse es deinen Freund erkennen und Ihr seid eins. Ich denke,,,,,,du bist es WERT. Viel Glück EUCH.