Guten Morgen-Sprüche auf Armenisch?

3 Antworten

Ach so das kann natürlich sein. Aber wenn man irgendwas armenisches braucht, wäre das dann das geringere Übel.

Elba88
Beitragsersteller

Ja ist leider so ,da die Bedeutungen verschiedener Wörter übersetzt teils ganz andere Bedeutung haben

Բարի լույս, լավ քնեցի՞ք: Դուք լավ գիշեր անցկացրե՞լ եք: Ոչ ոք.

Guten Morgen, hast du gut geschlafen? Hattest du eine gute Nacht? Die Sonne geht auf.

Woher ich das weiß:Recherche

Elba88
Beitragsersteller

Danke dir

Hannnes12  18.04.2022, 06:59
@Elba88

Gerne- der Google Übersetzer hat mir geholfen.😊

Elba88
Beitragsersteller
@Hannnes12

Ja hab ich auch schon probiert, nur wird das 1 zu 1 übersetzte nicht unbedingt korrekt wiedergegeben wie es der eigentliche Sinn sein sollte