Schenkt man sich nun was zu Ostern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man braucht diesen Geschenke-Hype nicht zu übertreiben! Lieber (als Großfamilie) zusammen was unternehmen!

HugoGuth  30.04.2011, 10:15

Vielen Dank für das Fähnchen!

Meine Famile schenkt sich etwas zusammen. Meistens gehen wir ein Restaurant, oder in ein Erlebnisbad. Dieses Jahr gehts ein bisschen weiter... =D

discogirl2  18.04.2011, 14:05

Ich komme aus der Schweiz

von den erwähnten kleinigkeiten mal abgesehen, wird sich bei uns nichts geschenkt

Bei uns sind es ebenfalls nur keine Sachen, Schokoladenhasen und Ostereier meistens. (Hessen)

das ist wahrscheinlich einfach von person zu person verschieden. wir daheim, "schenken" uns vielleicht ma nen osterhasen, das wars aber auch schon.