Was schenkt ihr euren Vätern zu Weihnachten?

15 Antworten

Wir schenken nur den Kndern. Mit den Großen, sprich Eltern und Großeltern, gehen wir alle zusammen essen. Da haben wir alle was von und sitzen mal gemütlich beisammen und keiner steht in der Küche.

Ich hab ihm ein schild mit "öffnen wenn..." geschenkt. Unten dran hängen dann ganz viele umschläge auf denen der Satz weitergeführt wird. Z.B. "du Rückenschmerzen hast","Lesestoff brauchst","ein sauberes Auto brauchst","kräftig in die Pedale treten willst","einen Film sehen willst"... . Dementsprechend ist dann ein Gutschein für Massage, Buch, Autoputz, Radtour, Kinobesuch... drinnen.:)

Männer stehen auf Technik.

Ich würde ihm ein PDA schenken und die Wikipedia draufladen, damit er das überall dabei hat =)

Download, Installation und weitere Anweisungen dafür findest Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Unterwegs

Einen Fotokalender, kommt auch bei älteren Herren immer toll an und ist vor allem selbst gemacht!

einen digitalen Bilderrahmen mit Familienfotos für den Schreibtisch

Wurzelfrau  18.12.2008, 14:38

Stimmt, den gab´s bei uns letztes Jahr auch - DH