Ex in Kontaktsperre versehentlich angerufen?

3 Antworten

Er sagte ja, dass er keinen regelmäßigen kontakt will, damit die emotionen, die noch da sind, nicht hochkommen, er will also nicht mehr. Dass der anruf ausversehen war, glaubt er eh nicht, wie ich auch nicht. Nun musst du abwarten, ob nochmal was kommt, ohne dein zutun!! Aber klammere dich nicht zu sehr daran.

martara
Beitragsersteller

Es war ausversehen. warum bitte sollte ich im Internet lügen, wenn ich ehrliche Meinungen will. Ich bin hier anonym, wovor sollte ich Mich schämen?

Naja, wie du schon sagtest. Einige Umstände behindern eure Beziehung. Gibt es diese Probleme denn jetzt nicht mehr? Wenn doch, dann solltet ihr erstmal darüber schreiben bzw du solltest darüber nachdenken ob diese Probleme überhaupt lösbar sind.

martara
Beitragsersteller

Die Umstände sind, dass wir nicht in der selben Stadt wohnen und uns durch seine stressige Arbeit kaum sehen konnten, das führte öfter zu Streit und die Nähe war nicht mehr möglich.

Eine Lösung wäre dass ich später zu ihm ziehe, nur jetzt im Moment geht es noch nicht ..

Tja. Du stalkst ihn. Du wirst ihn nie zurückgewinnen. Du hast es nämlich überhauot noch nicht verstanden

donkystar  27.09.2017, 20:31

Kann ich alles verstehen. Du kannst ihn zurückgewinnen. Du musst nur wissen wie;)

donkystar  27.09.2017, 20:31

Er liebt dich aber nicht mehr so. Sonst hätte er nicht Schluss gemacht

donkystar  27.09.2017, 20:19

Es ist vorbei. das sollte man akzeptieren. Warum akzeptieren es die Leute nicht? ich versteh ja, dass sie die Person noch Lieben und es ihnen schwer fällt loszulassen. Nur leider fügen sie sich nur selbst Schmerz und Kummer damit zu....

martara
Beitragsersteller
@donkystar

Weil ich nicht daran interessiert bin ständig jemand neues kennenzulernen und gesehen habe dass ich ihn viel bedeute.

Warum muss man aufgeben, ich kämpfe lieber als mir die Frage " was wäre wenn " später stellen zu müssen. Es gab keinen Betrug oder fehlende Gefühle.

martara
Beitragsersteller

Warum? Es ist völlig normal dass man nach gerade mal 2 Wochen noch am Leben des Ex interessiert ist. Außerdem stalkt er mich anscheinend selber, denn er schaut meine Profilbilder an

Lalalmara  27.09.2017, 20:16

Stalken hat nichts mit nich zurückgewinnen zutun! Sie macht das weil sie ihn liebt.