Bin M/15 und Finde meine Lehrerin (28 y/o) Mega Heiß?

6 Antworten

Nicht nur der Altersunterschied wird eine "Zusammenkunft" behindern, sondern auch die gesellschaftliche Stellung. Sie ist eine ausgebildete Akademikerin und du bis ein (noch nicht ausgebildeter) Schüler. Sicher werden auch andere Jungs in der Schule ähnliche Empfindungen haben. Du kannst dir in deinen Vorstellungen alles mögliche denken, aber behalte das für dich und lasse deine Lehrerin "in Ruhe".

Was willste erreichen? ziemlich unwahrscheinlich, dass sie deine sogenannte "Liebe", die nur aufs optische gelenkt ist, erwidert.

behalts für dich!

Mfg

Du wirst noch vielen Frauen begegnen die dir gefallen werden, aber nicht für dich bestimmt sind. Die richtige kommt schon. Noch etwas Geduld.

FragenZuSex25
Beitragsersteller

Dankeschön!

Behalts für dich. Das ist ziemlich normal in deinem Alter.

Wie du schon geschrieben hast, ist sie fast doppelt so alt wie du. Wenn du es ihr erzählst, würdest du sie in eine echt blöde Situation bringen. Denn wie soll sie darauf am besten reagieren? Sie wird sehr wahrscheinlich nicht auf 15-jährige Jungen stehen, ganz abgesehen davon, dass sie das als deine Lehrerin sowieso nicht darf.

Wenn du es ihr erzählst, könnte das euer Verhältnis nachhaltig stören. Als behalte es lieber für dich.

Sag nix. Lass dich nicht ablenken. Daheim kannst du ja dann deinen Fantasien freien Lauf lassen.