Lehrerin anglotzen, verwerflich?

14 Antworten

Verwerflich nicht. Solange du auf gute Leistungen verzichten kannst, sie darauf nicht ansprichst und es nicht zu auffällig machst sehe ich da kein Problem.

VG

BerndEbig
Beitragsersteller

Meine Leistungen gehen klar haha

Hallo Bernd!

Nein, Du/Ihr solltet Eurer Lehrerin nicht nachglotzen und nicht nachstarren!

Arbeitet gut im Deutsch-Unterricht mit!

Stichwort: Mündliche Mitarbeit!

Fazit: So bekommt Ihr super Noten, und Eurer Lehrerin macht der Unterricht Spaß und Freude!

LG

Andrea

BerndEbig
Beitragsersteller

Meine mündliche Mitarbeit leidet darunter nicht! Die Note dafür haben wir schon bekommen, diese ist absolut in Ordnung!

Hi,

Das ist normal. Mit 28 weiß sie sicherlich auch, wie ihre Kleidung auf Jungs/Männer wirkt. Wenn du guckst, ist das ok. Versuch es nur nicht zu übertrieben. Also ein bissel denzt.

Liebe Grüße

Ich finds für nen Jungen mit 16 Jahren normal

Außerdem ist die 28 und sollte wissen, was sie anziehen soll, wenn sie nicht angestarrt werden möchte

Aber guck nicht so auffällig, ist doch etwas unangenehm :) Und mach lieber mit, also falls du schlecht im mündlichen bist :D

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

BerndEbig
Beitragsersteller

Ne, ich bin mündlich ganz gut dabei ^^

Denke wir alle hatten Mal solche situs in der Schule... Ob Jungs oder Mädels. Sagen wir Mal so, freue dich auf die std und pass trotzdem gut genug auf damit sie dich nicht hasst😉... Und... es könnte auch ein Lehrer sein! Genieße es doch einfach das du Glück hattest in der Lehrerauswahl....