Bin m13 jahre alt und will mir ein tmapon in arsch stecken ist das ok oder gut oder ungesund?

3 Antworten

Ganz schlecht!

Tampons saugen jede Feuchtigkeit auf und quellen dabei auf. Damit Anal-spiele sich angenehm anfühlen ist viel Extra-Feuchtigkeit, z. B. durch Gleitgel, wichtig.

Außerdem hat die Vagina ein Ende - durch die Gebärmutter. Der Dickdarm hat erst bisi sowas wie ein erstes Ende beim Übergang zum Dünndarm. Wenn was in den Darm durch rumgehen oder ungewollte Muskelkontraktionen HOCHWANDERT kommt das meist nicht einfach wieder raus. Besonders wenn das Ding jede Feuchtigkeit aufsaugt und nicht flutscht sondern wie ein trockenes Stück Holz festeckt. Dann bist du ein Fall für das Spital. Und dort lachen sie dann ...

Tampons aus der Vagina rausziehen tut weh, wenn die nicht ganz vollgesogen sind! Kannst Frauen fragen

Seriöse Analtoys haben Querstege oder sowas in der Art um ein Verschwinden im Darm garantiert zu Verhindern.

Nachtrag nach 19 Stunden:

Mir ist gerade bewusst geworden, daß ein Tampon sogar im schlimmsten Fall lebensgefährlich oder tötlich sein kann wegen TSS, dem Toxischen Schock Symptom!!! TSS wird manchmal auch "Tamponkrankheit" genannt.

Weil Tampons dafür da sind eine Blutung aufzusaugen, sind die so saugstark, daß er deinen Darm so stark austrocknen würde, daß in der Schleimhaut Risse entstehen. Wenn durch die bestimmte Bakterien in deinen Körper kommen und dein Immunsystem noch keine Antikörper dagegen hat, bist du ruckzuck ein Fall für die Intensivstation.

Darum müssen wir Frauen/Mädels auch immer aufpassen die Tampongröße auf unsere Blutungsstärke abzustimmen.

https://www.netdoktor.at/krankheiten/toxisches-schocksyndrom/

Ne besser nicht machen.

Nehm die Sachen die dafür geeignet sind wenn du so was schon machen musst...

Kaum läuft Fortnite nicht mehr willst de dir hinten was einführen. Da sind Sextoys wahrscheinlich besser geeignet. Kriegst de auch im DM teilweise