Bin jahrelang versaut, wie bekomme ich das weg?

3 Antworten

Ich kenne deine täglichen Aktivitäten nicht, aber es kann schon helfen, keine Pornos (mehr) anzuschauen. Seitdem ich das kaum noch mache, schaue ich Frauen kaum noch auf den Vorbau, was früher bei mir ein großes Problem war. Außerdem kann es helfen, weniger zu masturbieren. Dazu habe ich mich eines Tages gezwungen und seitdem mache ich es nicht mehr. Ich bin seitdem entspannter und rationaler geworden.

Ferdi405
Beitragsersteller

das sollte ich auch anfangen

BTSV1895ev  14.01.2024, 15:37
@Ferdi405

Manchmal ist es schwierig und man muss sich zwingen, aber du schaffst das schon. Oft braucht man auch mehrere Anläufe, irgendwann läuft es jedoch.

BTSV1895ev  14.01.2024, 16:49
@Ferdi405

Kein Problem. Man muss sich einfach den Kampfgeist und den Willen bewahren.

Duschen mit Seife solltenhelfen, notfalls öfter wiederholen.

Ein Stück Kernseife in den Mund stopfen und mit C-Schlauch gründlich abspritzen lassen. Wiederholen bis es greift.