Wieso so viele Versaute auf Gf?

6 Antworten

Das spiegelt die Gesellschaft wieder. Nur trauen sich hier viel mehr Leute, diese Dinge auch von sich zu geben, in der Anonymität hier.

Finde es gut. Hier muss man nur begrenzt ein Blatt vor den Mund nehmen und durch die anonymität kann man sagen was man denkt. Man kann seine Ansichten weiter geben und man findet Leute mit ähnlichen Problemen. Für mich ist diese App genial.

Scheint irgendwie normal geworden zu sein.

Jetzt wo Dr. Sommer in Rente ist müssen die ja irgend wo hin

Weil die mods nicht gut genug sind . Dauertrolle werden selten oder sogar nie gesperrt.