ich bin verliebt aber er liebt mich nicht!

6 Antworten

entweder versuchst du ihn zu vergessen oder du versuchst um ihn zu kämpfen. weisst du denn ob er auf ein anderes mädchen steht?

h3r4l1nd3  02.02.2013, 09:27

So entstand das Kettensägenmassaker...

Naja, sowas soll es geben. Denke mal umgekehrt.
Es würde DICH jemand ansprechen, den Du nicht magst. Das muss der andere Mensch dann ja auch hinnehmen.

Die meisten schauen nur auf das aussehen,das ist aber nicht "liebe" mann muss nach jemanden suchen der zu einem passt... Ich bin ein junge,und suche ehr nach jemanden die lustig und nett ist,dass verstehen manche nicht ...

CoconutCakePop  06.01.2015, 13:55

Ich Find auch man sollte nicht nach dem aussehen beurteilen :D

Nun wenn das so ist und lediglich Du in diesen Jungen verliebt bist aber er nicht in Dich, dann hast Du ohne wenn und aber, die denkbar schlechtesten Karten in diesem Spiel gezogen. Obendrein hast Du es diesem Jungen bereits gestanden, bist nun dadurch auch verwundbarer geworden und sonderlich beindruckt scheinst Du ihn damit auch nicht zu haben. Das beste wäre wirklich, wenn Du das Spiel so zu sagen aufgeben würdest und Dich anderweitig orientieren könntest.

Sieh es ein o. kämpfe! Viel Glück! :-)