Junge über Instagram kennenlernen?

3 Antworten

Schreibe ihn einfach an mit 'Hey' und wenn du magst noch ein Smiley dahinter je nachdem wie dir dabei zumute ist.

Damit kannst du nichts falsch machen und blöd kommen tut es keines Wegs!

Und dann wirst du sehr schnell herausfinden ob er dich mag, indem du einfach darauf achtest wie er schreibt, schreibt er oft, mit Smileys, welche Smileys, schreibt er dich auch mal an sowas alles musst du dann gucken.

Und versuch eben das es recht bald dann auf ein Treffen hinausläuft wenn es passt, das ist sehr wichtig damit der Kontakt nicht einfriert!

Viel Glück :)

mickeyjb
Beitragsersteller

Danke :) Und was soll ich denn sagen, wenn er fragt wer ich bin... Naja wir kennen uns ja überhaupt nicht und da kommt das schon ein bisschen doof...

DerLarry38  01.06.2017, 22:04
@mickeyjb

Dann bist du ehrlich, du sagst ihm dann sowas wie wir kennen uns nicht, ich habe dein Profil entdeckt und dachte mir ich schreibe dir einfach mal, und vielleicht sagst du noch sowas wie das du ihn gutaussehend findest und ihm deshalb schreiben wolltest.

mickeyjb
Beitragsersteller
@DerLarry38

Danke für deine tollen Ratschläge :)

Veröffentlicht er manchmal Stories? Du weißt schon, ich meine diese Status-Berichte, die nach 24 Stunden wieder verschwinden. Antworte doch mal auf eine seiner Stories und schreib ihm, was du daran gut findest.

Wenn er dann schreibt: "Kennen wir uns?", oder so, dann könntest du antworten: "NOCH nicht, aber das könnte man ja ändern..." - verwende bitte deine eigenen Worte, aber sei ruhig mutig dabei, du kannst da kaum was falsch machen. Entweder du bist sein Typ, dann wird er auf jeden Fall auf so etwas eingehen, oder du bist es nicht, dann hast du auch nicht viel zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

mickeyjb
Beitragsersteller

Er macht leider nichts in seine Storys aber guter Tipp, Danke :)

ps1980  01.06.2017, 22:08
@mickeyjb

Dann kommentierst halt eines seiner Fotos oder Videos stattdessen.

Guten Tag (:

Gehe wie folgt vor.

Schreib ihn so an als  hättest du interesse, am besten formulierst du es so "Hay wohnen in der selben Stadt, kennen wir uns?"

Wenn er verneint fragst du "Lust bisschen kennenzulernen?"

Ab da siehst du ob er an  interesse hat oder nicht  (:

Viel Glück